





Alle brauchen Daten aber keiner sammelt sie
Die Befragung von über 500 Messeausstellern hat gezeigt, dass sich die meisten Aussteller auf subjektive Eindrücke und grobe CRM-Einträge verlassen. Das führt zu falschen Entscheidungen, einem ineffizientem Standdesign und verpassten Verkaufschancen.
Lead‑Tracking‑System
Cusomer Journey
mit digitaler Lead‑Erfassung
Basiskennzahlen
Vispal liefert Insights der Messe
Mit der Analysesoftware werden alle wichtigen Metriken des Messeauftritts gemessen und visualisiert.
Kunden verstehen
Verstehen Sie den Customer-Flow vom ersten Eye-Catcher bis zum Gespräch zwischen Kunde und Mitarbeiter.
Messestand verbessern
Verbessern Sie das Standlayout, den Personaleinsatz und die gezeigten Elemente mit nachvollziehbaren Daten.
Warum Daten wichtig sind:
Unternehmen, die heute die richtigen Daten erfassen – und sie effektiv nutzen – haben morgen den entscheiden Voteil.
Besucherströme nutzen, statt dem Zufall zu vertrauen
→ 30 % mehr Leads, weil Hotspots erkannt und gezielt bespielt werden
Personal sparen und dort einsetzen, wo Umsatz entsteht
→ Wartezeiten um bis zu 40 % kürzer bei 20-30% weniger Personalkosten
Messebudgets nach messbarem ROI steuern
→ Ineffiziente Flächen und Aktionen eliminieren – und 20–50 % des freigewordenen Budgets in effektivere Maßnahmen investieren
Ready to Go oder individuelle Vorstellungen
4.392
Was Sie bekommen
Aufbau & Abbau
1 Sensor
Besucherzahl, Verweildauer, Zonen-Hotspots,Eintrittspunkte
DSGVO-konform, vollanonymisiert
Auswertung mit über 50 Analyse-Grafiken und KPIs, Innerhalb von 3 Werktagen
24/7 Support
Auf Anfrage
Was Sie bekommen
Alles aus dem Basispaket
Unbegrenzte Standgröße
Multi-Sensor-Netz mit 3D-Analyse
Alle KPIs des Basispakets + CustomerFlow, Routen, Besucherverhalten
Face-Swap zur DSGVO konformen Analysevon Mimik, Gestik & Demographie
Firmenlogo-Tracking
Live Dashboard
NEWS

